Vielen herzlichen Dank für die Wahl in den Grossen Rat!

Ich freue mich sehr über meine Wahl in den Grossen Rat des Kantons Bern! Vielen herzlichen Dank für die Unterstützung, das Vertrauen und die vielen Stimmen! Dank dem hervorragenden Ergebnis der SP im Wahlkreis Mittelland-Süd gewinnen wir einen Sitz hinzu. Und wegen diesem Sitzgewinn darf ich in der kommenden Legislatur im Grossen Rat politisieren.

Ich bin sehr motiviert und will mich zusammen mit der SP-Fraktion für Zukunft statt Abbau einsetzten. Meine Prioritäten und Impressionen aus dem Wahlkampf gibt es hier

Mein Dank geht an alle Wählerinnen und Wähler, welche mir und der SP ihre Stimme gaben, an alle Kandidatinnen und Kandidaten der SP- und JUSO-Listen, die sich so unermüdlich im Wahlkampf engagiert und an alle Helferinnen und Helfer, welche einen enormen freiwilligen Einsatz geleistet haben. Ohne sie alle wäre dieser Erfolg nicht möglich gewesen. Vielen herzlichen Dank!

Medienberichte zu den Wahlen gibt es hier

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schriftgrösse: 16px
Hoher Kontrast: ausein
Einfache Darstellung: ausein